WLV - Westfälisch-Lippischer Landwirtschaftsverband e. V.

Westfälisch-Lippischer Landwirtschaftsverband, freier Zusammenschluss der Land- und Forstwirte in Westfalen und Lippe

BBWind Projektberatungsgesllschaft mbH

Die BBWind Projektberatungsgesellschaft mbH entwickelt und betreut Bäuerliche Bürgerwindparks im ländlichen Raum.

BSB GmbH Landwirtschaftliche Buchstelle

Das Beratungsfeld der BSB-GmbH – Landwirtschaftliche Buchstelle – umfasst die Buchführung und Hilfeleistung in Steuersachen – speziell für land- und forstwirtschaftliche Betriebe. Zum Teil beraten und betreuen wir unsere Mandanten bereits über mehrere Generationen hinweg.

HRBE Steuerberatungsgesellschaft mbH Buchführung und Steuerberatung für Gewerbebetriebe

Die HRBE Steuerberatungsgesellschaft mbH bietet seit über 20 Jahren individuelle Betreuung von Unternehmen und Privatpersonen. Das regionale Tätigkeitsgebiet erstreckt sich vorwiegend auf Westfalen-Lippe und Brandenburg.

Arbeitgeberverband der Westf.-Lippischen Land- und Forstwirtschaft e.V.

Seit über 60 Jahren vertritt der Arbeitgeberverband der Westfälisch-Lippischen Land-und Forstwirtschaft e.V. (WLAV) die Interessen der Arbeitgeber in der Agrarwirtschaft.

Stiftung Westfälische Kulturlandschaft

Die Stiftung Westfälische Kulturlandschaft ist eine gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in Münster. Im November 2005 wurde sie vom Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband e.V. gegründet, um gemeinsam mit Naturschutz und Landwirtschaft neue Wege zur Bewahrung und Entwicklung der Kulturlandschaft in Westfalen-Lippe zu gehen.

Land Data

Bereits seit 1967 entwickeln wir erfolgreich Software und Dienstleistungsmodule für Unternehmen, Buchstellen und Steuerberatungskanzleien. Aufgrund unserer langjährigen Branchenerfahrung haben wir uns zum führenden Softwarehaus für das landwirtschaftliche Rechnungswesen entwickelt. Mittlerweile unterstützen wir bundesweit die Arbeit von rund 4.500 Anwendern. Unsere Kunden profitieren darüber hinaus von einer professionellen IT-Infrastruktur im ADNOVA service center. Dort werden derzeit die Buchführungsdaten von über 110.000 landwirtschaftlichen und gewerblichen Unternehmen geführt.

Agrar- und Umweltdienste

FarmFacts

Wir haben es uns seit jeher zur Aufgabe gemacht, der Partner für umfassende Digital Farming Lösungen zu sein, um gemeinsam mit Ihnen den Weg in die digitale Zukunft zu beschreiten.